Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Johanna
 

Neid
Von najjanno, 09.07.2012, 10:49


Ich bin schon ein bisschen neidisch auf eine Freundin von mir. Ich habe das Gefühl, dass sie jedes Jahr unzählige Male Urlaub machen kann und dafür auch noch extra bezahlt wird. Okay zugegeben, sie ist verantwortlich für den Kundengewinn um Ausland und fliegt deswegen in diverse Länder, um sich dort mit potentiellen Kunden zu treffen. Wenn sie dann aber wieder nach Hause kommt und von diesen geschäftlichen Treffen erzählt, dann könnte man meinen, dass sie Urlaub gemacht hat. Wenn ich daran denke, wie selten ich eigentlich Urlaub habe, dann ist das schon unfair. Wobei sie es sich ja auch verdient hat, immerhin hat sie eine Zeit lang nur geschuftet. Auf jeden Fall hatte sie letztens mal nicht ganz so viel Glück. Statt in eine große Stadt wie Tokyo, New York oder London zu fahren, musste sie in ein kleines Nest in den Bergen, Schenna heißt das glaube ich. Da war wohl der Hund begraben.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed