Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Johanna
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 13. Juli 2012

Neue Auftrag
Von najjanno, 10:26

 
Heute habe ich von meinem Chef mal einen interessanten neuen Auftrag bekommen. Ich soll für ihn nach einem Urlaubsort suchen, der fernab von großen Städten liegt und in dem, wenn möglich, keine Touristenmassen rumrennen. Außerdem würde er gerne mal wieder Wandern, deswegen sollte es wenn möglich Berge geben. Ich arbeite jetzt seit mehreren Jahren für meinen Chef, aber ich hätte nicht gedacht, dass er ein Naturfan ist. Zugegeben, im Moment ist er auf einem leichten Umweltschutz-Trip, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich das auch auf seinen Urlaub auswirken wird. Naja, so wird man doch immer wieder aufs neue überrascht. Ich darf jetzt also nach einem ruhigen Urlaubsort für meinen Chef suchen, obwohl mein eigener Urlaub so lange zurück liegt, dass ich mich nur noch sehr blass daran erinnern kann, was ich während dieses Urlaubs überhaupt gemacht habe. Hm, da fällt mir ein, dass eine Freundin von mir ja vor Kurzem erzählt hatte, dass sie in so einem ruhigen Ort in den Bergen gewesen sei, vielleicht ist das was.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed